Sunday 26 November 2017

Umkehr Magisches Handelssystem


Ich habe Reversal Magic, zusammen mit Balance Magic und Channel Surfing. Die Handbücher sind umfangreich - die Seiten arent nummeriert, so weiß ich nicht, wie viele es gibt, aber die drei Handbücher zusammen sind etwas mehr als 2 cm dick. Es gab eine Menge Aufwand in den Handbüchern gesetzt, und es gibt viele Beispiele, etc. Wenn ich einen Stöhnen haben, ist es so, dass der Weg durch den Autor, Michael Parsons, verwendet die Worte Reversal Magic eine Menge. Und nicht nur das, sondern er setzt es in Großbuchstaben, kühn und kursiv - und es macht den ganzen Inhalt härter zu lesen. Er hat offensichtlich vergessen, dass durch die Zeit, die Sie das Handbuch lesen, haben Sie dafür bezahlt, und daher müssen Sie nicht haben, REVERSAL MAGIC treffen Sie im Gesicht sieben Mal auf jeder Seite. Es wäre so viel besser, wenn er nur RM verwendet in einer gewöhnlichen Schriftart. Ich kann Ihnen nicht sagen, ob youll finden es wert sein Geld - ich bezahlt, und im Gegenzug bekam ein natürliches Phänomen der Märkte, die ich noch nicht kennen, kennen und so war ich glücklich. Ich habe noch nie gesehen es auf diese Boards vor. Umkehr Magie ist alles über das Zeichnen ein paar Zeilen auf dem Diagramm, um Ihnen Umkehrpunkte. Es hängt davon ab, wie gut Sie im Handel sind und welche Methoden Sie verwenden, aber ich bezweifele, dass man in der Lage wäre, nur auf diese Punkte zu handeln. Aber sie sind sehr interessant zu wissen, und zu wissen, über die projizierten Umkehrpunkte gibt Ihnen mehr eine Idee der Märkte natürliche Welle Bewegungen. Die meisten Beispiele sind auf Tages-Charts, und daher gibt es oft viel Zeit vor dem Umkehrpunkt, während ich intraday handel, und so tue ich nicht den gesamten Trend, nur jeder Schwung in ihm, das bin ich nicht Gestört mit dem Timing der Umkehrpunkte des Haupttrends. Ich benutze sie nicht viel in meinem Handel (und mein Stil ist Preis und Volumen nur), aber manchmal, wenn der Markt ein bisschen langweilig ist, habe ich die Linien nur für meine eigene Unterhaltung und sie sind ziemlich spooky. Ich verwende andere Dinge, um die Umkehrpunkte zu lesen, aber das ist nur, weil Ive ziemlich viel vorangekommen ist, seit ich Reversal Magic gerade vor mehr als zwei Jahren gekauft habe. Michael Parsons ist eine gebildete Art, und so ist sein Schreibstil einfach zu lesen, mit guter Grammatik und keine Rechtschreibfehler - das ist ein Novum in handelsüblichen Handbüchern. Er fördert sich auch nicht schwer, was Ive immer sehr erfrischend fand Sind einige, deren einziges Ziel es ist, sich selbst zu fördern, und Michael scheint nicht einer von ihnen zu sein. Der Umgang mit dem ganzen Reversal Magic Phänomen wird ein paar Wochen dauern - es dauert eine gute Woche, um die Handbücher an erster Stelle zu lesen. Also für das Geld, youll erhalten Sie Ihre Gelder wert in Handbücher, etc, und von dann auf seine bis zu Ihnen, wie und wenn Sie es in Ihrem Trading. Das Grundprinzip ist leicht zu begreifen, aber es gibt Dinge, die Sie tun müssen, um Lücken, Feiertage, etc. zu erklären, so dass seine nicht ganz so einfach wie es zuerst erscheint. Wenn youre der Typ, der viele Bollinger Bands und bewegte Durchschnitte auf ihre Charts verwendet, dann werden Sie wahrscheinlich nicht finden, den Raum, um die Reversal Magic Linien auf - Sie brauchen eine schöne saubere übersichtliche Diagramm zu tun. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Um Ihnen eine grobe Vorstellung davon zu vermitteln, wie Reversal Magic (mit der Grundidee, nicht für Lücken, Feiertage usw.) geändert wird, schlägt die tägliche Dow-Jones-Aktion in den letzten sieben Handelstagen vor, dass der Umkehrpunkt um den 11. Oktober liegen wird. Die Dows-Bewegungen intraday am Dienstag Nachmittag (14. September) gab den Umkehrpunkt am Ende des Mittwoch, was richtig war. So, das ist ein sehr schnelles Beispiel in der Zukunft mit einem Tages-Chart, und eine mit Nachsicht mit einem Intraday-Diagramm. Ich habe Umkehr Magie und dieses System erinnert mich an das Delta-Phänomen. Ich habe Reversal Magic und dieses System erinnert mich an das Delta-Phänomen. Ähnlich, dass sie Umkehrpunkte in der Zeit prognostiziert. Aber es ist nicht etwas, das auf seine eigene gehandelt werden kann, und es scheint auch einige falsche Signale zu geben. Es ist einzigartig und lohnt sich auf der Suche. Ich glaube, es ist nicht so, wie es ist, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Es erzeugt Wendepunkte, und ich für einen denke, seine sehr interessant zu sehen, diese Art der Sache kommen, wenn vorhergesagt. Id auch sagen, Sie könnten 24 Stunden am Tag Zeichnen von Linien auf Diagrammen verbringen, und vielleicht Im dick, aber ich musste oft ziemlich lange Zeit Diagramme aus, um Windungen in der nahen Zukunft zu finden. Für den Handel - die beste Verwendung, auf eine Vermutung, wäre es, die Wendungen vorherzusagen und dann normal handeln - wenn Sie dachte, dass Sie einen Eintrag, den Sie mit vorhergesagten Wendungen vergleichen könnten dachte, und wenn sie zusammenfielen itd vielleicht einen Hauch von Bestätigung, so dass Sie glücklicher Etwas früher zu bekommen. Das an sich könnte die Rendite einigermaßen verbessern. Ich kaufte es, ich habe eine Art Jahresbudget für die Überprüfung interessante Dinge aus, RM ist eines von einem halben Dutzend sah ich in diesem Jahr. Handelte ich mit ihm Naaah. Einige konnten zwar, sein nicht ohne Verdienst - ich persönlich fühlte mich nicht gezwungen, ihm zu folgen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Ich habe beides und Johns ist viel präziser. Ich habe es am Ende des Tages Rohstoffe vor einiger Zeit, aber havent verwendet, da ich intraday bewegt. Muss es ausprobieren und sehen, ob es funktioniert. Könnten Sie uns sagen, mehr über John Cranes-Methode Hat er eine Website Kann es auf Intraday-Handel angewendet werden Ist dies ein Werkzeug, um Geld zu verdienen oder ein Werkzeug, um die Märkte zu interpretieren, die ich durch die Beiträge in diesem Thread gegangen sind und Mein Eindruck ist, dass niemand, der es tatsächlich gekauft hat, es benutzt, um Geld zu verdienen, sondern vielmehr am besten die Märkte zu interpretieren. Kann dies tatsächlich für Geld verdienen und ist jemand erfolgreich es zu tun oder ist es nur ein nettes Werkzeug, um Dinge im Nachhinein sehen Wenn es nicht verwendet werden, um Geld zu verdienen, bitte sagen Sie mir, warum. Id sagen, sein ein Werkzeug, um zu helfen, die Märkte zu interpretieren. Theres nichts in dem Buch über Stopps, oder genau, wo zu geben oder verlassen Trades. Seine definitiv diskretionär. Die Methode dreht sich um ein paar Trendlinien. Ich werde nicht erklären, wie es zu benutzen, aber Sie können leicht zu ziehen viel zu viele Trendlinien und verwirren Sie sich mit dieser Methode. Reversal Magic Handelssystem Umkehrung: Die Prognose war richtig. Sie müssen die Regeln erneut lesen. Falls Sie es vermisst haben, ist die erwartete Richtung (hoch oder niedrig) nur eine Erwartung. Die Vorhersage gilt nur für eine Umkehrung. In diesem Fall endete es eine hohe und reversed pünktlich. Wie ich in einem meiner früheren Beiträge angegeben habe, fügen wir die erwartete Richtung hinzu, um es leichter zu machen, aber Sie müssen diese Umkehrungen auf der Grundlage dessen tauschen, was tatsächlich vor und an der Signalkerze geschieht, nicht auf dem, was wir als Erwartung bezeichnen. Da ich seit einigen Tagen hier keine Signale gepostet habe, gab es sicherlich kein Update von uns hier, um eine Änderung vorzunehmen. Aber ob wir eine Änderung vorgenommen haben oder nicht in einem Bericht ist es ziemlich offensichtlich, dass es zu einem hohen sein würde, wenn es aufgetreten ist. Wir hatten einen Aufschwung am Tag zuvor und es konnte kaum als niedrig angesehen werden. Der Punkt ist, dass es sich um REVERSAL-Signale handelt und was für ein Signal es sich bisher erwiesen hat. Wie ich schon bei diesem Thread gesagt habe, habe ich vor einigen Jahren die Umkehr-CDs gekauft, hatte aber Probleme, die Nuancen des Systems zu bekommen, Frustrierende Bemühung. Am Donnerstag, Michael (Umkehrung) verbrachte etwa 90 Minuten mit mir, eins zu eins, um mir zu helfen, sie zu bekommen und damit in der Lage, die Methode in meinem Trading zu integrieren. Während wir dabei waren, zeigte er mir mit beiden m15 und m5 Zeitrahmen auf eine GBPJPY nächste Bar, die eine Umkehrung sein sollte. Ich war lange an der Zeit, er wusste es nicht .. die Bar hatte wie 65 Pips Bereich, schloss ich meine Position bei etwa 55 Pips über Beginn der Bar .. dann die Bar umgekehrt, und die kurzfristigen Markt mit ihm. So 1-Ist das System hilfreichYou wetten, es ist. 2-Ist das System Verkäufer, ehrlich und zuverlässig. Sie wetten, er ist .. so viele Verkäufer wissen Sie, dass 90 Minuten investieren mit einem Client vor 3 Jahren, eins zu eins, Erkennung von Umkehrungen Echtzeit 3-Sind die Umkehrpunkte als obere Böden funktionieren Als solche nicht. Sie arbeiten normalerweise als Umkehrungen, aber Sie wissen nicht, ob es eine Oberseite oder eine Unterseite ist, bis Sie das Verhalten der Stange sehen, tatsächlich, während wir das gbpjpy betrachteten, erwähnte Michael, dass es wie ein Tief aussah (und, Ehrlich gesagt, es sah so aus), aber einmal in der Bar, wussten wir, weil es offensichtlich war nur durch das Betrachten der Bar Verhalten, dass es ein hoher, nicht ein niedriger sein. 4-Ist das System leicht zu erlernen, ist es so einfach, dass es mich immer noch erstaunt .. einfach zu implementierenNO .. Sie müssen die Nuancen davon zu bekommen, und dazu müssen Sie die Handbücher für die 3 Systeme zu lesen, zu investieren Einige Zeit auf seiner Website mit zusätzlichen Material und Beispielen, verbringen mehrere Stunden, um Umkehrungen auf eigene Faust zu lokalisieren, und dann bitten Michael, Ihnen entweder auf einem oder in einem kleinen Gruppen-Webinar zu helfen. Zumindest ist es das, was für mich arbeitete 5-Ist das System der Heilige GralNo, ist es nur ein hilfreiches Werkzeug, besonders wenn integriert zuerst mit einem anderen seiner Systeme (BM), die auf dem Preis arbeitet, dann mit Ihrer eigenen tatsächlichen Methode des Handels . Und das dauert einige Zeit, aber viel Belohnung. Michael hat mich nicht gebeten, eine Rezension zu machen, noch hat er sogar darauf hingewiesen, dass ich ihn seit Donnerstag nicht kannte. Als wir die Lektion beendeten, sagte er mir, ich solle ihn nächste Woche kontaktieren, um eine neue Lektion zu beginnen, falls ich irgendwelche Probleme habe Oder zusätzliche Zweifel an dem System. Ich denke, das wickelt es besser als alles, was ich hinzufügen könnte. Ich besuchte Ihre Website und Ihre Leistung Links nicht funktionieren. Ich bin immer noch vorsichtig dieser Methode, aber wenn Sie auf ein Diagramm schauen, gibt es so viele Umkehrpunkte, die Sie haben Zeilen den ganzen Platz und seine gebunden, um eine von ihnen mit einer geringen Umkehrung zu treffen, so wenden Sie sich bitte die Pips mit Gewinn ( Kontoauszug) machen Sie pro Tag durch den Handel dieser Umkehrlinien, um uns zeigen Sie Ihr eigenes Geld, wo Ihr Mund ist. Fred: Ich besuchte Ihre Website und Ihre Performance Links nicht funktionieren. Ich bin immer noch vorsichtig dieser Methode, aber wenn Sie auf ein Diagramm schauen, gibt es so viele Umkehrpunkte, die Sie haben Zeilen den ganzen Platz und seine gebunden, um eine von ihnen mit einer geringen Umkehrung zu treffen, so wenden Sie sich bitte die Pips mit Gewinn ( Kontoauszug) machen Sie pro Tag durch den Handel dieser Umkehrlinien, um uns zeigen Sie Ihr eigenes Geld, wo Ihr Mund ist. Ich stimme zu. Es sieht so aus, als würde er jede zweite Stunde eine andere Umkehrlinie aufstellen. Das könnte ich auch. Wie ich schon bei diesem Thread angemerkt habe, kaufte ich vor einigen Jahren die Umkehr-CDs, hatte aber Probleme, die Nuancen des Systems zu bekommen, das machte es zu einem frustrierenden Unterfangen. Am Donnerstag, Michael (Umkehrung) verbrachte etwa 90 Minuten mit mir, eins zu eins, um mir zu helfen, sie zu bekommen und damit in der Lage, die Methode in meinem Trading zu integrieren. Während wir dabei waren, zeigte er mir mit beiden m15 und m5 Zeitrahmen auf eine GBPJPY nächste Bar, die eine Umkehrung sein sollte. Ich war lange an der Zeit, er wusste es nicht .. die Bar hatte wie 65 Pips Bereich, schloss ich meine Position bei etwa 55 Pips über Beginn der Bar .. dann die Bar umgekehrt, und die kurzfristigen Markt mit ihm. So 1-Ist das System hilfreichYou wetten, es ist. 2-Ist das System Verkäufer, ehrlich und zuverlässig. Sie wetten, er ist .. so viele Verkäufer wissen Sie, dass 90 Minuten investieren mit einem Client vor 3 Jahren, eins zu eins, Erkennung von Umkehrungen Echtzeit 3-Sind die Umkehrpunkte als obere Böden funktionieren Als solche nicht. Sie arbeiten normalerweise als Umkehrungen, aber Sie wissen nicht, ob es eine Oberseite oder eine Unterseite ist, bis Sie das Verhalten der Stange sehen, tatsächlich, während wir das gbpjpy betrachteten, erwähnte Michael, dass es wie ein Tief aussah (und, Ehrlich gesagt, es sah so aus), aber einmal in der Bar, wussten wir, weil es offensichtlich war nur durch das Betrachten der Bar Verhalten, dass es ein hoher, nicht ein niedriger sein. 4-Ist das System leicht zu erlernen, ist es so einfach, dass es mich immer noch erstaunt .. einfach zu implementierenNO .. Sie müssen die Nuancen davon zu bekommen, und dazu müssen Sie die Handbücher für die 3 Systeme zu lesen, zu investieren Einige Zeit auf seiner Website mit zusätzlichen Material und Beispielen, verbringen mehrere Stunden, um Umkehrungen auf eigene Faust zu lokalisieren, und dann bitten Michael, Ihnen entweder auf einem oder in einem kleinen Gruppen-Webinar zu helfen. Zumindest ist es das, was für mich arbeitete 5-Ist das System der Heilige GralNo, ist es nur ein hilfreiches Werkzeug, besonders wenn integriert zuerst mit einem anderen seiner Systeme (BM), die auf dem Preis arbeitet, dann mit Ihrer eigenen tatsächlichen Methode des Handels . Und das dauert einige Zeit, aber viel Belohnung. Michael hat mich nicht gebeten, eine Rezension zu machen, noch hat er sogar darauf hingewiesen, dass ich ihn seit Donnerstag nicht kannte. Als wir die Lektion beendeten, sagte er mir, ich solle ihn nächste Woche kontaktieren, um eine neue Lektion zu beginnen, falls ich irgendwelche Probleme habe Oder zusätzliche Zweifel an dem System. Ich denke, das wickelt es besser als alles, was ich hinzufügen könnte. Ist der Kurs teuer Ich kann nicht finden, den Preis irgendwo aufgeführt oder das Geschäft sie erwähnen. Brauchen Sie eine Menge Zeit, um herauszufinden, die Umkehrungen selbst (müssen Sie komplizierte Formeln programmieren) fred: Ja Umkehrung würden Sie sagen, dass, wie Sie eine Idee verkaufen, wir auf dieser Seite teilen Ideen kostenlos, sollten Sie in Die kommerzielle Sektion mit den anderen Vertriebsmitarbeitern. Ihr System ist ein Rehash eines früheren Systems. Youre nur hier, um ein System zu verkaufen, das nicht genauer als ein Münzenflip ist, habe ich durch Ihr ganzes Material und sein sehr schwaches gegangen, wenn jedermann glaubt mir, sie bald wird, wenn sie es kaufen und nicht glücklich sein werden, wenn Youre-System ist so gut, handeln sie ohne jede andere technische Analyse, ich weiß, und Sie wissen, dass Sie nicht. Mein Beitrag hier war ursprünglich, weil die Leute fragen und Kommentare bereits. Ich habe nicht nur Pop in hier, um zu posten. Ich habe gerade darauf reagiert, was die Leute schon sagten. Dieses Jahr habe ich kostenlose Signale veröffentlicht. Abgesehen von der Beantwortung von Fragen und lassen die Menschen wissen, wo sie die Signale bekommen können, wenn sie wollen, habe ich nichts getan. Ich verkaufe hier nichts und es ist klar, dass mein Posting nichts damit zu tun hat. In den meisten Fällen habe ich keine Art von Link. Wenn Sie denken, andere haben ein solches Problem, warum habe ich dann immer wieder eine große E-Mail nach der anderen darüber, wie gut es funktioniert, soll ich ein paar sogar in diesem Thread sehen Simbas Beiträge. Er hat diese Aussagen selbst gemacht. Lustig, wie sonst niemand mit Ihnen übereinstimmt. Und ich habe die Signale so gehandelt, wie sie ohne technische Analyse sind. Ich habe Videoaufnahmen von meinem Tun so. Aber der Punkt ist, dass niemand Trades auf einem einzigen Signal ohne jede andere Analyse basiert. Die Umkehrungen sind ein Werkzeug. Ich lehre nicht Menschen, es allein zu handeln. Es ist ein leistungsfähiger Indikator, aber das bedeutet nicht, dass es bedeutet, von sich selbst verwendet werden. Was können Sie darauf hinweisen, dass die untere Zeile ist, dass die meisten sind nicht nur sehr zufrieden mit dem, was sie lernen, aber erstaunt. Sie ae mir sagen, sie verdienen Geld aus den Methoden und sie sagen mir, dies hat ihre gesamte Weise des Handels geändert. Was ist mit dir passiert

No comments:

Post a Comment