Thursday 16 November 2017

Waddah Attar Explosion Devisenhandel


Wie man waddah attar benutzt. Arbeit auf M30 als sehr gut oder 1 Stunde Ich bin sehr froh, mich Ihnen anzuschließen Es tut mir leid für mein schlechtes Englisch für diesen Indikator dies ist meine erklären diese indi zeigt vier Linien - horizental Punktlinie (Dead Zone). Es funktioniert ein Filter für schwache Signale und keine Warnung, wenn das rote oder grüne Histogramm darunter. - rotes Histogramm zeigt den aktuellen Abwärtstrend an. - grünes Histogramm zeigt den aktuellen Aufwärtstrend an. - gelbe Linie zeigt die Explosion im Preis nach oben oder unten. - wenn grünes histo aufwärts geht und gelbe Linie oben geht und grünes histo höher als gelbe Linie ist und alle höhere Punktlinie ist. Signal für den Ausstieg kaufen: - Sie können den Kauf beenden, wenn grüne Histo unten unteren gelben Linie. Signal für Verkauf: - wenn rotes histo oben und gelbe Linie steigt und rotes histo ist höher als gelbe Linie und alle ist höhere Punktlinie. Signal für den Ausgang zu verkaufen: - Sie können verkaufen, wenn rote histo unteren unteren gelben Linie. EnjoyStratgie WaddahAttarExplosion Inscrit le. 19. Jan 2012 Genre: Zeichentrick | M Handel. Rel 65735 Postle 19 Dez 2012 15:14 Je viens de recevoir une nouvelle stratgie von dans ma boite post, cest tout chaud. Cest une stratgie Basis Uniquement (ou presque) sur lindicateur waddahattarexplosion pour ceux qui connaissent. Indicateurs Bandes de Bollinger (503 4 und 5) WaddahattarExplosion MTF (en H1, H4, D1) Vous pouvez tlcharger le Vorlage ici ainsi que lexplication en pdf. Myforexzonestrategie-waddah-attar-explosion Entre Long. Signal. Waddah H1 vert et dpasse ligne jaune Signal gültig. Si waddah D1 est vert, waddah H4 vert vert dpasse sa ligne jaune Entre Short. Signal. Waddah H1 rouge und dpasse ligne jaune Signal gültig. Si waddah D1 est rouge, waddah H4 est rouge dpasse sa ligne jaune Apparemment auf se sert des bandes von Bollinger aux rglages un peu partulier pour placer Sohn SL und Sohn TP. SL Mdiane des bandes de bollinger und auf der rechten Seite. TP Bandes de bollinger 1, 2 ou 3. Ou sur stop verlieren. Voir lexemple ci-dessous avec le Vorlage rcupr. Je vous ai mis en bleu la prio de la semaine dernire Modifi le 2012-12-23 20:05:12 par AliX matconi eine gemeinsame une Bild Membre trs actif 104 Nachrichten Inscrit le. 14 Nov 2012 Geschlecht: M Handel. Rel 65930 Post le 22 dez 2012 04:26 Le mieux au premie coup doeil cest von prendre une position quand eine rebondit sur la mdiane du bollinger chaque füße und tu pourrai rajouter chaque breack du und haut prcedent, tu augmentes tes posiions comme a et tes Gewinne avec. La priode que tu verwendet est de 130 et des ecarts diffrents. Pourquoi ne pas la rendre und Rapide. Tout aussi große et quelle indique par sa zimmer de sortie les moments de fortes impulsionen, merci a me donne une ide mais celle est bonne. J ecatais dj plus mais passt avec une priode comme ein, je vais me trouver un rglage qui convient mon Stil de Trader avec les indics qui vont avec. Je vais travailler gießen. L ecart de 3 est connu dans la financier mais dans les premiers textes qui ich sont parvenus il y ecrivait de reste des ecarts de 2, Alons je faisais entre 2 et 3 peu prs. Je vais reprendre ce genre de stratgie, ein me manque avec le temps finalement. Membre trs actif 422 Mitteilungen Inscrit le. 19. Jan 2012 Genre: Zeichentrick | M Handel. Rel 65931 Posten le 22 dez 2012 04:34 Tu viens de mich faire rendre compte dune erreur. Dans mon premier Beitrag jai crit Bollinger 130 mais en ralit cest Bollinger 50. Dsl Modifi le 2012-12-22 03:35:26 par matconiWaddah Attar Explosion Indicator Okay Jungs hier ist, was ich denke, geht und wie es zu benutzen. Da wir für den Autor warten, lassen Sie dies getan wird er ankommen Aus Blick auf den Code, sieht es wie eine Mischung zwischen Standard MACD und iBands Angezeigt als separates Fenster flachen Indikator. Die grüne und rote Linie entspricht MACD Die Sienna-Linie sieht so aus, dass sie die explosive Preisleistung anzeigt. Die blaue Linie zeigte die tote Zone an - kein Handel. Alle Logik scheint der Blick auf die Close-Preis So Green ist zu kaufen und Red ist zu verkaufen. Wenn Grün über Blau und Siena ist - Signal Kaufen, wenn Rot über Blau und Siena ist - Signal Verkauf Beenden Sie die Open Kauf, wenn Grün unter Blue Dead Zone geht. Beenden Sie den Open Sell, wenn Rot unter Blue Dead Zone geht. Jetzt ist es, wo es mich stört, weil es ein sehr empfindlicher Indikator ist. Ich bin in diesem Stadium mehr mit falschen Ausgängen als falsche Handelssignale betroffen. Ich sehe das Exit-Signal im Code und die Warnungen sind wahr, aber ich noch nicht erfassen die Regeln, die gelten müssen, um es auszulösen. Ich könnte es nach einer Woche der Prüfung zu erfassen. Begann am Donnerstag Abend und tat nicht am Freitag. Also geben Sie mir ein bisschen mehr Zeit und wir können das überarbeiten. Wenn ihr euch von meinen Ansichten unterscheidet, fügt bitte Kommentare hinzu. Ich habe wirklich kein Problem mit falsch oder korrigiert werden. Ich bin sehr froh, mich Ihnen anzuschließen Es tut mir leid für mein schlechtes Englisch für diesen Indikator dies ist meine erklären diese indi zeigt vier Linien - horizental Punktlinie (Dead Zone). Es funktioniert ein Filter für schwache Signale und keine Warnung, wenn das rote oder grüne Histogramm darunter. - rotes Histogramm zeigt den aktuellen Abwärtstrend an. - grünes Histogramm zeigt den aktuellen Aufwärtstrend an. - gelbe Linie zeigt die Explosion im Preis nach oben oder unten. - wenn grünes histo aufwärts geht und gelbe Linie oben geht und grünes histo höher als gelbe Linie ist und alle höhere Punktlinie ist. Signal für den Ausstieg kaufen: - Sie können den Kauf beenden, wenn grüne Histo unten unteren gelben Linie. Signal für Verkauf: - wenn rotes histo oben und gelbe Linie steigt und rotes histo ist höher als gelbe Linie und alle ist höhere Punktlinie. Signal für den Ausgang zu verkaufen: - Sie können den Verkauf zu beenden, wenn rote histo unten unteren gelben Linie. Waddah Attar Explosion Indicator waddah attar: Ich bin sehr froh, mich Ihnen anzuschließen Es tut mir leid für mein schlechtes Englisch für diesen Indikator dies ist meine erklären diese Indi zeigt vier Linien - Horizontale Punktlinie (Totzone). Es funktioniert ein Filter für schwache Signale und keine Warnung, wenn das rote oder grüne Histogramm darunter. - rotes Histogramm zeigt den aktuellen Abwärtstrend an. - grünes Histogramm zeigt den aktuellen Aufwärtstrend an. - gelbe Linie zeigt die Explosion im Preis nach oben oder unten. - wenn grünes histo aufwärts geht und gelbe Linie oben geht und grünes histo höher als gelbe Linie ist und alle höhere Punktlinie ist. Signal für den Ausstieg kaufen: - Sie können den Kauf beenden, wenn grüne Histo unten unteren gelben Linie. Signal für Verkauf: - wenn rotes histo oben und gelbe Linie steigt und rotes histo ist höher als gelbe Linie und alle ist höhere Punktlinie. Signal für den Ausgang zu verkaufen: - Sie können verkaufen, wenn rote histo unteren unteren gelben Linie. Herr Waddah Attar, Vielen Dank für Ihre Indikator und Erklärung. Würden Sie bitte geben Sie Ihren Vorschlag, welchen Zeitrahmen dieser Indikator am besten funktioniert und unter welchen Zustand wir ihn nicht verwenden sollten. Danke im Voraus. Ich stimme thx die Quelle für immer waddah hier und thx waddah für die Indikatoren seine sehr interessant, was ich liebe, über die siganl ist, dass seine frühen Alarm. Hatte einen guten Start heute, ich bin mir noch nicht sicher über das Ausgangssignal. Wie es ein wenig spät zu mir aussah. Aber ich habe nicht gehandelt waddah genug, so vielleicht bin ich falsch, ich hatte zwei Fragen 1- Was bedeutet dies () () () (6- GBPUSDm - VERKAUF (1.9527) Trend PWR 98 - Exp PWR 16))) Ich frage über die Trend-Power 98 und EXP 16 ist es Leistung 16 erwartet. Was bedeutet es. 2- die alret Option ist recht gut, aber sie sind zu viele, gibt es eine Möglichkeit, sie zu begrenzen. Wie mit zwei oder drei alrets nur MiniMe: - die alret Option ist recht gut, aber sie sind zu viele, gibt es eine Möglichkeit, sie zu begrenzen. Wie mit zwei oder drei Alrets nur Sie können die Anzahl der Alarme von 500 ändern, aber ich habe so und gefunden Ich habe weniger Alerts Ich denke, mit ein wenig Fixierung auf der Alert-Sektion könnte dies ein sehr guter Indikator sein Text auf Indikator Dies ist ein Guten Q. Ich denke, Waddah wäre in der Lage, uns einen Einblick in diese 1 geben, was bedeutet dies () () Ich frage über die Trend-Power 98 und EXP 16 ist es erwartete Leistung 16. Was bedeutet es, ich habe erst gestartet Tests gestern. Ich habe meine Trades mit dem Awesome Osc, um schlechte Signale zu filtern. Ich verwende den Indikator in Verbindung mit Isakas von Zeman. Aber ich machte meine Trades konzentriert sich auf die Waddah und AO. Wie bei jeder Strategie denke ich, müssen wir eine gute TP und Stop-Loss anzuwenden. Ich beachtete auch die Ausgangssignale und denke, dass sie uns wie irgendein anderer Indikator in der Seitenwegbewegung töten werden. Viel Glück für heute. PS: Folgen Sie einfach dem Pfosten von der Zunahme, um die Warnungserinnerungsbeträge einzustellen Ich bin am übertreibenden Hype über diesem Indikator erstaunt, wenn Sie den XOindicator seit fast einem Jahr gehabt haben. Die XO schlägt diese eine Hand nach unten jedes Mal, nur vergleichen. Keine Aufregung über das Niveau zu beobachten, einfach nur hervorragende Leistung dank Sharipov. Merkwürdig, dass die Menschen nicht anerkennen, wie excellence und bauen ihre eigenen um sie herum. Glauben Sie mir, ich versuche nicht, etwas weg von diesem Entwickler zu nehmen. Ich fühle nur, dass Sie auf einer wildgoose-Jagd sind, wenn das offensichtliche ist direkt vor Ihnen. Dieses ist KEIN punt für meine Methode, es ist nur ein dankbares Herz zu Sharipov und in der Hoffnung, Sie Kerle zu erhalten, um Ihre Augen zu öffnen, wie, was bereits auf einer Platte vor Ihnen ist. Aus Respekt werde ich NICHT die XO hier posten. Beste Wünsche, immer. Thesource, was ist die Anzeige auf Ihrem Charts angezeigt Broker, Tokyo, London etc. Mal Kannst du bitte Post it Ive entfernt diesen Kommentar. Ich entschuldige mich für Putting persönlichen Ärger für nicht verwandte Themen zu diesem Beitrag fühle ich mich jetzt viel besser.

No comments:

Post a Comment